“When we are ready to face our fears, we get courage to act.
By expressing our anger fully, we come to forgiveness.
By truly surrendering to sadness, we become able to fully surrender to life.
When we are full of joy, it is natural for us to give.
And compassion means nothing other than serving others. "
Gabriele Roth
 

FASTING & EMOTIONAL DETOX

The added value and effectiveness of this combination if we detoxify not only on a physical level, but also emotionally at the same time is enormous and many times more sustainable. Stress and pent-up feelings make us "angry" - also physically - and can rob us of sleep. That is why it is very worthwhile to detoxify emotionally (emotional detox) in order to stay healthy, reduce internal stress and calm down.

 

The “moving” units with Doris can help us to move, process and integrate everything that can come to the surface through the fasting process of feelings through physical expression, and to integrate it into meditation.

Fiesta of the senses in Andalusian!

Treat yourself to a special break at Finca el Morisco in Andalusia (in Benajarafe20 km east of Malaga). This heavenly place surrounded by mango, avocado, pomegranate, lemon and orange trees with a view of the sea leaves nothing to be desired: jumping into the pool, walking to the sea 2 km away, sweating in the sauna, or simply the peace and quiet Enjoying the sun.

www.fincaelmorisco.com

With Aneta Pissareva, certified and long-time fasting companion in the fasting center Kloster Pernegg: www.klosterpernegg.at/begleiter/pissareva-aneta/

„Wenn wir bereit sind uns unseren Ängsten zu stellen, bekommen wir Mut zu handeln.
Indem wir unsere Wut ganz ausdrücken, gelangen wir zur Vergebung.
Indem wir uns der Traurigkeit wirklich ergeben, werden wir fähig, uns völlig dem Leben hinzugeben.
Wenn wir voller Freude sind, ist es ganz natürlich für uns, zu geben.
Und Mitgefühl bedeutet nichts anderes als Dienst an den anderen.“
Gabriele Roth

FASTEN & EMOTIONALES ENTGIFTEN

Der Mehrwert und die Wirksamkeit dieser Kombination, wenn wir nicht nur auf einer körperlichen Ebenen, sondern gleichzeitig auchemotional entgiften ist enorm und um ein vielfaches nachhaltiger. Stress und angestaute Gefühle machen uns „sauer“ – auch körperlich, und können uns den Schlaf rauben. Deshalb lohnt es sich sehr, auch emotional zu entgiften (emotional detox), um gesund zu bleiben, innerlichen Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen.

Die „bewegten“ Einheiten mit Doris können uns helfen, all das, das durch den Fastenprozess an Gefühlen an die Oberfläche kommen kann, über den körperlichen Ausdruck in Bewegung zu bringen, zu verarbeiten und in der Meditation zu integrieren. 

Fiesta der Sinne auf andalusisch!

Gönne Dir eine besondere Auszeit auf der Finca el Morisco in Andalusien (in Benajarafe 20 km östlich von Malaga). Dieser paradiesische Ort umgeben von Mango-, Avocado-, Granatapfel-, Zitronen- und Orangenbäumen mit Blick aufs Meer lässt keine Wünsche offen: in den Pool springen, zum 2 km entfernten Meer spazieren, in der Sauna schwitzen, oder einfach die Ruhe und die Sonne genießen.

www.fincaelmorisco.com

Mit Aneta Pissareva, geprüfte und langjährige Fastenbegleiterin im Fastenzentrum Kloster Pernegg: www.klosterpernegg.at/begleiter/pissareva-aneta/ 

Wo: Finca elMorisco in Benajarafe (Spanien)

Wann: 28.2. –7.3.2021

Kosten: all inklusive:

im DZ pro Person € 890,-, im EZ € 995,-

größere Zimmer: DZ € 940,-, EZ € 1.090,-

Flughafen Transfer inkludiert! Bitte Ankunftszeit bis spätestens 17 Uhr einplanen. Reisestornoversicherung wird empfohlen.

Anmeldung bis spätestens 30.11.2020!

Stornobedingungen: Corona bedingte Verhinderungen kein Storno! Ansonsten bis 15.11.2020    € 50,-,  bis 15.12.2020 € 150;-, ab 16.12.2020 € 290,-. Bitte auch die Stornobedingungen der Finca beachten (siehe homepage).

Doris Fassler
fassler.d@aon.at
+43 664 73830959
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now